26. Mai0 Min. Lesezeit
top of page
13. März1 Min. Lesezeit
9. März1 Min. Lesezeit
9. März1 Min. Lesezeit
8. März1 Min. Lesezeit
3. Abladestelle in einer Behinderteneinrichtung in Snamjanka von Konvoi 18.0!
Zwei Lehrer vom Valentin Heyder Gymnasium in Lindau haben auf eigene Initiative eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Christoph Bendel und Uwe Seidel haben zusammen mit ihren Schülern viele verschiedene Hilfsgüter und auch über 4000 € eingesammelt. Persönlich wurde von ihnen alles in den Osten der Ukraine gefahren und den Verantwortlichen in der Einrichtung übergeben. Ich zolle diesen beiden Lehrern mit großem Herzen meinen größten Respekt und bin sehr dankbar für dieses toll
8. März1 Min. Lesezeit
8. März1 Min. Lesezeit
8. März1 Min. Lesezeit
25. Feb.0 Min. Lesezeit
25. Feb.1 Min. Lesezeit
3. Feb.1 Min. Lesezeit
30. Jan.1 Min. Lesezeit
bottom of page









