top of page

Aus unseren Stoffen werden Tarnnetze!



Dank unserer Spenderinnen und Spender konnten wir bei unserem Transport an Ostern Nähmaschinen und Stoffe bringen, die wir an die Volontärinnen der Flüchtlingsinitiative weitergegeben haben. Diese knüpfen daraus Tarnnetze, die den Menschen in der Ukraine Schutz bieten.


Es ist wieder so schön zu sehen, wie jeder Spendenbeitrag viel bewirken kann. Wenn ihr noch dunkle, leichte Stoffe oder Nähmaschinen habt, bringt sie zu uns ins Lager!

Hier nochmals alle Infos zur Warenabgabe: https://www.lindau-hilft.de/warenabgabe


Die Unterstützung von euch ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie jeder von uns dazu beitragen kann, das Leben anderer zu verbessern. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir alle Teil einer Gemeinschaft sind und dass wir durch unsere Handlungen einen Unterschied machen können.


Helfen wir weiter der Ukraine!


lindau-hilft-tarnetze-volontäre

Commenti


bottom of page