Vira spricht bewegend vor dem Lindauer Stadtrat.

Ende Juli besuchte uns Vira Hluschko mit ihrer Familie in Lindau. Für uns eine wunderbare Sache – endlich durften wir alle Vira persönlich kennenlernen.


Und da Claudia Mayer nicht nur energiegeladene Triebkraft unserer Gruppe, sondern auch Stadträtin ist, bekam Vira die Möglichkeit, vor Bürgermeisterin und Stadtrat zu reden. So eröffnete Vira die Sitzung mit einer eindrucksvollen Schilderung der Verhältnisse in ihrer Heimat und mit Dank an alle, die "Lindau hilft" unterstützen.


Auch Bürgermeisterin Claudia Alfons war beeindruckt von der unvorhergesehenen Einblicken, die Vira uns schenkte.



Wir freuen uns darüber, dass das Kennenlernen nachhaltige Wirkung zeigt und uns die Stadt Lindau ab jetzt tatkräftig unterstützen möchte. Vielen Dank an Claudia Alfons und den Lindauer Stadtrat!


Gemeinsam können wir noch viel mehr bewegen!