Wo unsere Spenden landen.

Unsere Freunde in der Ukraine schickten uns heute diese Karte, wo genau eingezeichnet ist, wohin unsere Hilfsgüter von Irshava aus verteilt werden. Alle Spender:innen können sich sicher sein, dass alles bei den Menschen ankommt. Dort, wo es gerade am dringendsten gebraucht wird.


Links unten auf der Karte, im Westen der Ukraine, liegt Irshava im Oblast (Verwaltungsbezirk) Uschgorod. Von hier aus werden die Hilfsgüter weiter geschickt. Die Ziele der Lieferungen: Im Westen, in den Oblast Lwiw. In die Zentralukraine um Kiew und in den Oblast Tscherkassy. Auch in den im Moment so schwer umkämpften Süden und Osten kamen unsere Waren an: in Odessa, Mykolajiw und Cherson. Sowie in Melitopol, den Oblasten Saporoschja und Dnipro. Auch in der Stadt Charkiw.

Wir können nur immer wieder dazu aufrufen: Spendet weiter – unsere Hilfe wird gebraucht!